AA

Anton Sutterlüty wäre bei Millionenfrage aufs Ganze gegangen

©ORF/Günther Pichlkostner, VOL.AT/Matthias Rauch
2001 beantwortete Anton Sutterlüty aus Egg als erster Vorarlberger die Millionenfrage richtig und verließ die "Millionenshow" mit 10 Millionen Schilling. Am Montag wäre er an Franco Sottopietras Stelle aufs Ganze gegangen.
Franco Sottopietra im Interview
Hätten Sie die Antworten gewusst?
Liveticker zum Nachlesen

Senn war Anton Sutterlüty schon immer aus Leidenschaft. Heute hat er einen Käsekeller mitten in der Wiener Innenstadt, in dem er Vorarlberger Bergkäse ganz nach seinem Geschmack bis zu drei Jahre reifen lässt (dazu bald mehr auf VOL.AT).

Der Gewinn habe damals viel für ihn verändert – und im Gegensatz zu Franco Sottopietra hätte er bei der Millionenfrage gezockt, da dies mehr seinem Naturell entspreche – versteht jedoch die Entscheidung des Vorarlberger Studenten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Anton Sutterlüty wäre bei Millionenfrage aufs Ganze gegangen