AA

ANTENNE VORARLBERG: Wir lieben Vorarlberg – wir lieben Musik!

Liebeserklärung an das Ländle
Liebeserklärung an das Ländle
Schwarzach - Eine ganz besondere Liebeserklärung hat ANTENNE VORARLBERG nun dem Ländle in‘s Poesiealbum geschrieben: „Wir lieben Vorarlberg - wir lieben Musik!“ heißt es jetzt bei den Radiomachern aus dem Vorarlberger Medienhaus.

„Damit sagen wir nur, was wir alle jeden Tag fühlen“, sagt Morgenmoderator Stubi von „STUBI & CO – DIE GUTEN MORGEN SHOW!“. Der geborene Hohenemser, der jeden Morgen zwischen 6 und 10 Uhr auf ANTENNE VORARLBERG zu hören ist, war immer schon hier – und würde auch nie fort wollen: „Berge und See, Topevents und Tradition, Kässpätzle und Ländlerisch… All das ist doch einmalig und schweißt uns Vorarlberger zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammen. Für mich gibt es keine schönere Region und zu Recht ist Vorarlberg für mich das schönste Bundesland der Welt! Ich liebe Vorarlberg!“. Die Liebeserklärung an Ländle und Leute ist ab sofort und rund um die Uhr im Programm von Vorarlbergs erfolgreichstem Privatradio zu hören.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • ANTENNE VORARLBERG: Wir lieben Vorarlberg – wir lieben Musik!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen