AA

Antenne Vorarlberg weiter auf Erfolgskurs

Mehr Musik für Vorarlberg und Informationen, die die Menschen zwischen Arlberg und Bodensee bewegen. Das ist der Mix, der die "Antenne Vorarlberg" ausmacht - und das wird von den Zuhörern belohnt.

Der aktuelle Radiotest von Fessel-GFK für das erste Halbjahr 2005 hat den Erfolgskurs der “gelben Welle” aus dem Vorarlberger Medienhaus einmal mehr bestätigt. “Antenne Vorarlberg” konnte unter anderem seine Tagesreichweite bei Personen ab 10 Jahren von Montag bis Freitag weiter ausbauen. Auch im bundesweiten Vergleich bleibt “Antenne Vorarlberg” unter den Privatradios im Bereich Tagesreichweite mit an der Spitze.

“Das gute Ergebnis des aktuellen Radiotests freut uns. Doch ist dies für uns kein Grund, sich jetzt zurückzulehnen, sondern viel mehr, die Ärmel hochzukrempeln und noch mehr auf die Wünsche unserer Hörerinnen und Hörer einzugehen”, betont “Antenne Vorarlberg”-Geschäftsführer Mario Mally. Mit eigenen Veranstaltungen und Partnern im ganzen Land ist die “Antenne Vorarlberg” bei ihren Hörern dauerhaft präsent.

Programmchefin Sandra Aberer zeigt sich mit dem Radiotest-Ergebnis ebenfalls zufrieden: “Ein Dankeschön an unsere treuen Antenne-Hörer! Es freut mich, dass sie – immer wenn sie ihr Radio einschalten – ‘Antenne Vorarlberg’ aufdrehen. Wir versprechen, auch weiterhin umfangreich aus dem Ländle für das Ländle zu berichten.”

Kurzinformation zum Radiotest

Die Daten des Radiotests werden das ganze Jahr hinweg von Fessel-GFK durch Telefoninterviews in ganz Österreich erhoben. Die Hörerzahlen werden zweimal jährlich veröffentlich und geben Aufschluss über die Hörerentwicklung in den einzelnen Bundesländern.

“Antenne Vorarlberg” versorgt seine Hörer in Vorarlberg, Süddeutschland und der Ostschweiz 24 Stunden am Tag mit Musik aus vier Jahrzehnten, gemischt mit einem regionalorientierten Infotainment-Mix. Die “Gelbe Welle” aus dem Vorarlberger Medienhaus hat im Kernsendegebiet einen Bekanntheitsgrad von 94 Prozent (Radiotest 2. Halbjahr 04, Fessel GfK) und eine gesamt technische Reichweite von 1,5 Millionen Hörern.

Link zur “Antenne”-Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Antenne Vorarlberg weiter auf Erfolgskurs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen