ANTENNE VORARLBERG präsentiert STATUS QUO!

Dornbirn - Über 120 Millionen verkaufte Alben, 63 Hits und mehr als 6.000 Konzerte: ANTENNE VORARLBERG präsentiert STATUS QUO, eine der besten Livebands der Welt! Heute ab 20 Uhr im Messestadion Dornbirn.

Seit 40 Jahren stehen die Rocker schon auf der Bühne und haben mit Songs wie “Rockin’ All Over The World”, “Whatever You Want”, “What You’re Proposing ” und “In The Army Now” Musikgeschichte geschrieben. Bei ihrem einzigen Konzert in Vorarlberg während der aktuellen Tournee wird STATUS QUO all diese Welterfolge präsentieren. ANTENNE VORARLBERG – Morgenmoderator Reini von “Reini & Andrea wecken das Ländle”: “Wir freuen uns, mit STATIS QUO eine der besten Rockbands überhaupt ins Ländle geholt zu haben, die alt und jung in den Bann zieht. Vom hartgesottenen Rocker, dessen Kindern bis zur Dame im netten Abendkleid. Und natürlich habe ich für das Konzert schon meine alte Lederjacke und meine Luftgitarre aus dem Schrank gekramt!” Auch STATUS QUO-Sänger Francis Rossi freut sich auf das Konzert: “Reini hat mir sogar schon beigebracht LÄNDLE auf deutsch zu sagen. Ich verspreche: Wir werden das Ländle mit all unseren Hits rocken und sind gespannt, wie laut das Publikum in Vorarlberg mitsingen kann!”

ANTENNE VORARLBERG präsentiert STATUS QUO! Heute, ab 20:00 Uhr im Messestadion Dornbirn. Tickets gibt es noch an der Abendkasse. Alle Infos im Internet unter www.antenne.vol.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • ANTENNE VORARLBERG präsentiert STATUS QUO!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen