AA

Antenne Vorarlberg macht den Treuetest

Schwarzach - Die Anzeichen für Untreue sind immer die gleichen: Der oder die Liebste arbeiten auf einmal lange und das obwohl sie vorher selten Überstunden gemacht haben.

Oder sie haben ständig Termine. Auf einmal müssen sie beruflich sogar für mehrere Tage weg. Auch geheimnisvolle SMS oder Telefonanrufe sind ein Anzeichen.

Laut einer aktuellen Umfrage sagen 82 Prozent aller Vorarlberger, dass Treue für sie das wichtigste in einer Beziehung ist. Noch wichtiger als Sex. Viele Menschen sind sich aber nicht sicher. Sie misstrauen ihrem Partner. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser:

Seit Montag, 03. März 2008, testen “Reini & Andrea wecken das Ländle” die Vorarlberger auf Treue! An der Seite der beiden Moderatoren: ANTENNE VORARLBERG – (S)Expertin Barbara Balldini. Reini: “Mit einem spannenden Experiment wollen wir in einer Woche rausfinden, wie treu die Frauen und Männer bei uns sind. Mit Barbara Balldini haben wir die absolute Fachfrau auf diesem Gebiet im Studio.”

Wer seinem Partner misstraut kann sich bei “Reini & Andrea wecken das Ländle” anmelden und die Treue seines Schatzes testen lassen.

Der Treuetest: Montag bis Freitag, zwischen 6 und 10 Uhr bei “Reini & Andrea wecken das Ländle”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Antenne Vorarlberg macht den Treuetest