AA

Ansturm auf Skimanufaktur

Über 1000 Interessierte wollten die Skimanufaktur kennenlernen.
Über 1000 Interessierte wollten die Skimanufaktur kennenlernen. ©D. Heidegger
Skimanufaktur

Hohenems. Die Shop-Eröffnung und der „Tag der offenen Tür“ bei der Hohenemser Skimanufaktur Differences im Kästlepark wurden zu einem kleinen Volksfest.

Bereits die offizielle Shop-Eröffnung übertraf die Erwartungen von Firmenchef Rainer Nachbaur. Der „Tag der offenen Tür“ am darauffolgenden Tag war dann aber das Highlight. Rainer Nachbaur und sein Team zeigten über 1000 Interessierten die Skimanufaktur und im neuen Shop ging es drunter und drüber. „Es hat mich auch sehr gefreut, dass sehr viele ehemalige Arbeitskollegen von Kästle vorbeigekommen sind“, ist Nachbaur begeistert.

Der Differences-Shop mit den Service der persönlichen Skiherstellung hat von Montag bis Freitag von 9 bis 12 und 13 bis 17 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ansturm auf Skimanufaktur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen