Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Anpfiff für den SC Admira

Am Freitag steigt das erste Testspiel für den SC Admira.
Am Freitag steigt das erste Testspiel für den SC Admira. ©cth
Am Freitag findet das erste Vorbereitungsspiel für das Team aus dem Forach statt.
Anpfiff für den SC Admira

Dornbirn. Am 8. August 2020 startet die Vorarlberg-Liga in die erste Runde. Für den SC Admira Dornbirn geht es dann gleich ins Montafon zum FC Schruns.

Zuvor gilt es aber noch einige Testspiele zu absolvieren, die nach der coronabedingten Pause ab dieser Woche wieder möglich sind. Den Auftakt macht am Freitag das Vorbereitungsspiel gegen den FC Götzis auf der Sportanlage im Rohrbach. Es folgen weitere Partien gegen den VFB Hohenems 1 b (14.7.) und die Kampfmannschaft der Emser (24.7.) sowie ein Spiel am 31.7. (Gegner noch offen).

Seit Mitte Mai wurde auf dem Forachplatz bereits wieder trainiert und in den letzten Wochen konnte nach anfänglichen Einheiten ohne Körperkontakt, das Training wieder intensiviert werden. Das Team von Admira-Langzeit-Coach Herwig Klocker ist bereit für die neue Saison und freut sich auf die langersehnte Rückkehr auf den Fußballplatz inklusive Meisterschaftsbetrieb.

Testspiel SC Admira Dornbirn gegen FC Götzis

Sportanlage Rohrbach

Anpfiff um 18.30 Uhr

Zuschauer sind erlaubt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Anpfiff für den SC Admira
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen