AA

Anonymous - Reaktionen: Vater von Nicole Hosp empört

Empört zeigte sich der Vater und Manager der Tiroler Skirennläuferin Nicole Hosp, Hans Hosp über den angeblichen Diebstahl von Daten der Tiroler Gebietskrankenkasse (TGKK).

Er sprach von “Wahnsinn”. Der Österreichableger von Anonymous, AnonAustria, hat Daten von Personen veröffentlicht, die bei der TGKK versichert sind.

Entweder seien die Informationen schlecht gesichert gewesen oder es werde “Schindluder” getrieben. Das Veröffentlichen derartiger Daten “ist nicht lustig, ich verstehe nicht, dass das passieren kann”, meinte er zur APA. Tochter Nicole war am Mittwoch übrigens nicht in Österreich. Sie trainierte in der Schweiz. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Anonymous - Reaktionen: Vater von Nicole Hosp empört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen