AA

Anna Netrebko: „Ich bin nicht lesbisch“

Opernsängerin Anna Netrebko hat Gerüchten über ihre sexuelle Orientierung widersprochen: „Ein für alle Mal: Ich bin nicht lesbisch“, unterstrich der hübsche 36-Jährige Opernstar.

Die Gerüchte waren nach einem Treffen Netrebkos mit der Popsängerin Lucy von der deutschen Band „No Angels“ aufgekommen.

Lucy hat wiederholt betont, dass sie sich für Frauen interessiert. Netrebko bezeichnete das Verhältnis zu Lucy als freundschaftlich: „Wir haben uns bei einer Fernsehshow kennengelernt und sofort gut verstanden.“ Die Opernsängerin machte außerdem klar, dass sie bis auf weiteres keine Kinder bekommen werde: „Mit meinem Terminplan ist das im Moment unmöglich.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anna Netrebko: „Ich bin nicht lesbisch“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen