AA

Anna: "Ich hasse Sex!"

Persönliche Aufzeichnungen des verstorbenen Playmates Anna Nicole Smith kommen unter den Hammer. Erstaunliches tritt in diesen Tagebüchern zutage.  

Das zweite Tagebuch der tragisch verstorbenen Anna Nicole Smith wird versteigert – Insider rechnen damit, dass die Auktion über eine Million Dollar erreichen wird. Anna Nicole Smith führte es laut “20 Minuten” von 1994 bis 1995 – nachdem ihr Ehemann J. Howard Marshall gestorben war, schrieb sie kein Wort mehr.

Ein Eintrag ist bereits bekannt geworden: Wie amerikanische Medien berichten, habe Smith geschrieben: “Ich hasse Männer, die die ganze Zeit nur Sex wollen. Ich hasse Sex!” Auf der Auktionsseite “eBay” ist noch folgender Eintrag zu lesen: “Mein Mann ist sehr schwach und krank. Ich kann nichts tun. Ich möchte ihn jede Stunde mit Medikamenten und Gebeten trösten.”

Der Vaterschaftsstreit um Anna Nicole Smith wird wohl bald aufgeklärt sein: Der Richter auf den Bahamas hat einen DNS-Test von Larry Birkhead angeordnet. Birkhead behauptet, der Vater von Smiths Tochter Daniellynn zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anna: "Ich hasse Sex!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen