AA

Anna Fenninger im Training in Sölden gestürzt

Anna Fenninger wurde mit Knieschmerzen zur Untersuchung ins Spital nach Innsbruck geflogen.
Anna Fenninger wurde mit Knieschmerzen zur Untersuchung ins Spital nach Innsbruck geflogen. ©EPA
Anna Fenninger ist am Mittwoch beim Riesentorlauftraining am Schauplatz des Weltcup-Auftakts am Samstag in Sölden gestürzt. Die Weltcupsiegerin spürte Schmerzen im linken Knie und wurde mit dem Hubschrauber zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Innsbruck geflogen.

Die Salzburgerin hatte Ende September ihr Schneetraining wegen Knieproblemen abbrechen müssen, aber vergangene Woche wieder auf Schnee trainiert. Nach dem neuerlichen Sturz – Fenninger rutschte laut ÖSV-Angaben auf dem Innenski aus – scheint das Antreten der Vorjahressiegerin auf dem Rettenbachferner gefährdet zu sein.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Anna Fenninger im Training in Sölden gestürzt