AA

Anna F. und ihr Auftritt in der ARGE

"For Real?", so heißt das Debütalbum von Anna F., der steirischen Sängerin und Gitarristin. Bei ihrem Auftritt in der ARGE Kultur brachte sie das Publikum zum Toben.
Bilder vom Konzert

Das mit nur einem einzigen veröffentlichten Song, ihrer Debütsingle „Time Stands Still“, bei den „Austrian Music Awards“ in der Kategorie „Pop“ abräumte und danach von Superstar Lenny Kravitz vom Fleck weg als Vorband für seine Europatournee gebucht wurde, als er einen ihrer Auftritte sah, spricht für ihr Talent. Das Konzert war auch für die Fans Anna Fingerlos und Anna Rotter ein Highlight, da sie beim Meet & Greet nach dem Konzert mit ihrem Star auf Tuchfühlung gehen konnten und mit Autogrammen versorgt wurden. „Sie ist ganz normal und einfach super!“ schwärmten die beiden nach dem Kennenlernen. Auch Paul Hammerl war von der Stimme der jungen Sängerin begeistert: “Vorher kannte ich Anna F. nicht wirklich – aber jetzt, nach dem Konzert bin ich ein Fan!“. Auch Logistiker Johannes Koller und Reinhard Bacher verblüffte die junge Sängerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Anna F. und ihr Auftritt in der ARGE