AA

Anmelden zum VN-Klimaschutzpreis 2022

Einsatz für den Natur- und Klimaschutz wird mit dem Klimaschutzpreis belohnt.
Mehr zum Thema

verleihen die Vorarlberger Nachrichten wieder die Klimaschutzpreise an engagierte Private, Gemeinden, Schüler(innen), Vereine, Solidargemeinschaften, Unternehmer und Landwirte, die sich um ein intaktes Ökosystem bemühen, um eine gesunde Zukunft für unsere Nachkommen, für eine Kreislaufwirtschaft nach dem „Cradle to Cradle“-Prinzip und dem Vorbild der Natur.

Das große Ganze im Blick

In den fünf Kategorien „Private Haushalte“, „Gemeinden und Öffentlichkeit“, „Schule und Jugend“, „Innovative Unternehmen“ und „Landwirtschaftliche Vielfalt“ kann man seine Leistung, sein Projekt, seine Betriebstransformation usw. jetzt schon und bis im September 2022 einreichen. Wichtig ist, das große Ganze im Auge zu behalten nach dem Motto „think global act local“, also das Richtige tun im persönlichen Umfeld und im eigenen Wirkungsbereich im Hinblick auf den globalen Kontext. Wir alle können unseren Beitrag leisten und gemeinsam eine positive Zukunft gestalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jetzt im Fokus 2
  • Anmelden zum VN-Klimaschutzpreis 2022
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.