AA

Angesagtes, Abgefahrenes und Ausgesuchtes

Alle, die mitten in ihren Urlaubsvorbereitungen stecken und dabei noch Tipps für ihre individuelle Reiseplanung gebrauchen können, finden im "aha" nützliche Infos.

Angesagtes, Abgefahrenes und Ausgesuchtes bieten die Länderinfo-Blätter (zu Australien, Norwegen, Griechenland, Spanien, Finnland, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Portugal, Schweden, USA). Hier finden sich praktische Adressen und allerlei Wissenswertes auf einen Blick, wie etwa die Adresse der Österreichischen Botschaft im Urlaubsland, welche Einreisebestimmungen zu beachten sind und welche Währung dort gültig ist. Mit praktischen Internet-Links zu Low-Budget-Unterkünften, Sehenswürdigkeiten, Shopping oder Nightlife können sich Reiselustige schon vorab per Mausklick auf ihr Urlaubsziel einstimmen. Das Infoblatt ist kostenlos im “aha” in Dornbirn und Bregenz erhältlich.

“aha” – Tipps und Infos für Junge Leute
A-6850 Dornbirn, Zollgasse 1
Tel. 05572-52212
Fax 05572-52212-12
aha@aha.or.at

“aha” – Tipps und Infos für Junge Leute
A-6900 Bregenz, Anton Schneider Str. 4a
Tel. 05574-52212, Fax 05574-52212-6000
aha.bregenz@aha.or.att

www.aha.or.at


Öffnungszeiten:


Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Angesagtes, Abgefahrenes und Ausgesuchtes