AA

Angelina Jolie kauft einen Baum für 13.000 Euro

Zum Valentinstag ließ sich Hollywood-Größe Angelina Jolie etwas ganz besonderes für ihren Mann einfallen: einen Baum für satte 13.600 Euro.
Angelina Jolie auf Haiti
Angelina Jolie als Teenagermodel

Wer braucht schon Blumen, wenn er einen ganzen Baum kaufen kann? Schauspielerin Angelina Jolie (33) schenkte ihrem Lover Brad Pitt (46) einen Oliven-Baum zum Valentinstag.  Das zarte Pflänzchen ist knapp 200 Jahre alt und kostete stolze 13.600 Euro. Im Hause Jolie/Pitt in Valbonne, Frankreich, wird er mit Sicherheit einen Ehrenplatz erhalten. Das Schauspieler-Paar besitzt bereits eine beeindruckende Sammlung an einheimischen und exotischen Pflanzen.  Die britischen ‘Sun’ zitierte einen Insider, der wissen will, woher der Oliven-Baum stammt: “Ange hat ihn aus einer Gärtnerei namens The English Garden Centre in Valbonne gekauft, ganz in der Nähe ihres Hauses. Es ist ein sehr besondere Baum und kostete sie ein Vermögen.” Oliven-Bäume stehen übrigens für Frieden und Dauerhaftigkeit. Und das können Jolie und Pitt momentan auch gut gebrauchen: Die Gerüchte um eine Trennung reißen nicht ab.  Das Paar ist seit 2005 liiert und erzieht gemeinsam sechs Kinder, Maddox (8), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (3) und die 18 Monate alten Zwillinge Knox und Vivienne. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina Jolie kauft einen Baum für 13.000 Euro