AA

Angelina Heger zeigt sich ungeschminkt

Angelina Heger war im Februar in Salzburg zu Besuch.
Angelina Heger war im Februar in Salzburg zu Besuch. ©Wildbild
Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger gibt sich in einem Facebook-Posting ungeschminkt und will damit zeigen, dass sie nicht so perfekt ist, wie viele denken.

Auf dem linken Bild sieht man die 23-Jährige wie man sie kennt, geschminkt mit perfekter Haut. Auf dem recht Bild die ungekannte Seite, mit Pickeln und Augenringen.

heger3
heger3 ©Angleina Heger meldete sich auf Facebook zu Wort. /Screenshot/Facebook/Angelinaheger

Fans fragen nach Kosmetikprodukten

„Mit diesem Bild möchte ich euch zeigen, dass meine Haut nicht perfekt ist. Ich habe genau dieseleben Probleme wie wirklich jede Frau, Tage an denen ich verpickelt bin und Augenringe habe“, so kommentiert Angelina das Bild. Grund dafür waren offensichtlich häufige Anfragen, in denen Fans nach den von ihr verwendeten Kosmetikprodukten fragen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Angelina Heger zeigt sich ungeschminkt