AA

Andreas Gabalier rockte die Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier rockte gestern die Wiener Stadthalle.
Andreas Gabalier rockte gestern die Wiener Stadthalle. ©APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER
Die Wiener Stadthalle bildete am Samstag den Abschluss der heurigen Hallentour von Andreas Gabalier. Die Fans dankten es ihm mit einer ausverkauften Halle.

Andreas Gabalier gab gestern einen würdigen Abschluss seiner Hallentour 2018 in der Wiener Stadthalle.

Was folgt ist die Stadiontour im nächsten Jahr. Pläne zu einer eventuellen Hochzeit verriet der 34-Jährige allerdings noch nicht.

Gabalier im Wiener Ernst-Happel-Stadion

Sein 10-jähriges Jubiläum als Volks-Rock’n’Roller feiert Gabalier, ohne dabei auf der faulen Haut zu liegen. Am 31. August kommt er ins Wiener Ernst-Happel-Stadion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Andreas Gabalier rockte die Wiener Stadthalle