AA

Andrea Sgabalieri mit der blonden Bombe: „Das ist mein neues Video!“

Andrea findet im neuen Video seine große Liebe: Die blonde Bombe Jacqui - © handout Sgabalieri
Andrea findet im neuen Video seine große Liebe: Die blonde Bombe Jacqui - © handout Sgabalieri
Bregenz. - Endlich gibt’s bei YouTube das neueste Werk vom Vorarlberger Skandal-Video-Star Andrea Sgabalieri zu sehen. Der findet im Strip-Clup die wahre Liebe und schockt erneut ganz Österreich!

Das Video zu „i will a Kind vo dir“ – die Persiflage von „i sing a Liad für di“ – wurde in zwei Tagen gedreht, erklärt Andrea. Authentisch bis ins Detail: „Wir waren in einem echten Strip-Clup, im BBO Dornbirn. Auch die Bodyguards sind real, sie kommen von MP-Security von Christian Loitz.“ Sorgen um Einwände des Originals Andreas Gabalier kennt er nicht: „Da er das letzte Video grenzgenial fand und meinen Humor mag, wird ihm sicher auch der neue Clip gefallen.“ Mit dabei ist wieder der Sklave und der Mann mit Mütze. „Es kommt auch zu heißen Küssen – manche waren angenehmer für mich als andere!“, so Sgabalieri. Das Warum sieht man auf YouTube.

Leben hat sich gewandelt

Das Leben des Vorarlberger Künstlers hat sich mit dem ersten Skandal-Video „Kloans kronks Ding“ gewandelt: „Ich erhalte viele E-Mails und Anrufe mit Anfragen für Auftritte, Moderatorenjobs – sogar Schauspielangebote sind dabei! (lacht) Es ist eine aufregende Zeit für mich und ich möchte dem W&W sowie allen, die mich unterstützen bedanken! Meine Lehrerin für bildnerische Erziehung hätte sicher nicht gedacht, dass ich mal als Künstler deklariert werde.“ Mit Kollege Julian Nagel gründet er demnächst die Filmproduktion JuNice: „Das nächste Sgabalieri- Video ist bereits in Planung!“  (MB)

Statement: “Andrea ist ein toller Typ”

Jacqueline, die „blonde Bombe“, aus Hörbranz: „Der Dreh hat mir sehr gefallen und war total lustig. Die ganze Crew hat sich gut verstanden! Andrea hat alles bestens vorbereitet, und hat sich ganz rührend um das Team gekümmert. Er ist ein toller Typ – es war mir eine große Freude mit ihm zu arbeiten und ihn kennen gelernt zu haben.“

Das neue Video: “I will a Kind von dir”
Horror-Groupie-Video: Making-of
Andrea Sgabalieri – Kloans kronks Ding
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Andrea Sgabalieri mit der blonden Bombe: „Das ist mein neues Video!“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen