AA

And the winner is: Vorarlberg!

Nina aus Röthis trifft Herbert Grönemeyer. Wolfgang aus Dornbirn trifft Bryan Adams. Bianca aus Altach trifft Status Quo. Die drei Vorarlberger sind Winner im ANTENNE VORARLBERG – HIT-SOMMER!

„Wir schenken unseren Hörern Tickets für die größten Konzerte”, sagt Programmchef Dirk Klee zufrieden, „insgesamt haben wir im ANTENNE VORARLBERG – HIT-SOMMER Konzerttickets im Wert von über 5.000 Euro!” Tatsächlich ist es Vorarlbergs erfolgreichstem Privatradio gelungen, neben Herbert Grönemeyer, Bryan Adams und Status Quo Tickets für Mega-Stars wie Bon Jovi, Roxette, Christina Stürmer, Amy MacDonald, Sting und Linkin Park zu sichern.

Und ANTENNE VORARLBERG schickt seine Hörer hin. Kostenlos! Alles, was die Hörer dazu tun müssen: Von Montag bis Freitag bei der Arbeit zwischen 8 und 18 Uhr Vorarlbergs besten Musikmix hören. Immer, wenn der gesuchte Hit eines Mega-Stars in voller Länge auf ANTENNE VORARLBERG läuft, sofort auf der Gewinn-Hotline 0800-103636 anrufen und als 10. Anrufer die Tickets gewinnen.

Wie lange schickt ANTENNE VORARLBERG denn seine Hörer noch zu den größten Konzerten der Mega-Stars? „Den ganzen Sommer – und das jeden Tag”, sagt Programmchef Dirk Klee und fügt für alle, die nicht das Glück haben, eines der begehrten Konzerttickets zu gewinnen, hinzu: „Im ANTENNE VORARLBERG HIT-SOMMER schicken wir unsere Hörer ja nicht nur direkt zu den Mega-Stars, sondern wir spielen stündlich auch die besten Livesongs der größten Konzerte. Da wird ganz Vorarlberg zu einer großen OpenAir-Party!” The winner im ANTENNE VORARLBERG HIT-SOMMER ist also so oder so: Vorarlberg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • And the winner is: Vorarlberg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen