AA

Ancevski nicht mehr Feldkirch-Trainer

Bojan Ancevski ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer des HC MGT BW Feldkirch. Wie der 27-jährige der Vereinsleitung mitteilte, wird er seine bereits erteilte Zusage über den Verbleib in Feldkirch nicht einhalten.

Der Vorstand des HC BW Feldkirch ist von seinem Verhalten zutiefst enttäuscht und hat ihn deshalb sofort von seiner Verantwortung entbunden. “Bojan Ancevski hat das Handballspiel in unserem Verein erlernt, als seine aktive Karriere wegen vieler Verletzungen zu Ende war, wurde er mit damals 25 Jahren Damentrainer. In jeder noch so schwierigen Situation ist der Verein hinter ihm gestanden, wir sind sehr verärgert und enttäuscht” meint der BW Vorstand und die sportliche Leitung unisono.

Laut Bojan Ancevski wird er in der kommenden Saison Trainer beim Ländle Konkurrenten SSV Dornbirn Schoren. Bis Saisonende wird Christian Fischer die Leitung der Mannschaft übernehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Ancevski nicht mehr Feldkirch-Trainer