AA

Anatomieunterricht: Lehrerin zieht sich vor Schülern aus

Biologie-Unterricht einmal anders. Die Schüler einer niederländischen Schule staunten nicht schlecht, als sich ihre Lehrerin Debby Heerkens plötzlich auf einen Tisch stellte und sich entkleidete.

Lehrerin Debby Heerkens zeigt während des Unterreichts am praktischen Beispiel die Anatomie des Menschen und greift dafür zu ungewöhnlichen Methoden. Die Schüler machten wohl große Augen, als sie sich während des Unterrichts plötzlich auszog. Doch keine Sorge: Zum Vorschein kam nur ein hautenger Anzug auf dem Muskeln und Sehnen und das Skelett abgebildet sind. Die Schüler waren auf jeden Fall begeistert von der neuen Unterrichtsmethode.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Anatomieunterricht: Lehrerin zieht sich vor Schülern aus