AA

An der Arche um die Acht

Als Abschlussveranstaltung unseres Jubiläumsjahres, 50 Jahre Pfarre, 60 Jahre Kirche, findet am 9. Oktober um 17:00 Uhr im Stadtsaal Bludenz das Theaterstück ?An der Arche um Acht? statt. Ein humorvolles, spirituelles Theaterstück über Gott und die Welt für Menschen von 5 ? 99 Jahren.
Eintritt: ? 8,00/Erw., ? 5,00/Kind
Beschreibung des Stücks:
Gott will mit der großen Sintflut einen Neubeginn starten. Noah fordert alle Tiere auf, pünktlich um Acht an der Arche zu sein. Nur zwei Tiere jeder Art dürfen aufs Schiff. Die drei Pinguine sind aber beste Freunde. Deshalb schmuggeln die zwei Pinguine den Dritten auch an Bord. Dies führt zu haarsträubenden Verwicklungen und Turbulenzen und einer überaus witzig kreativen Lösung.
Ein poetisch-wortwictziges Stück mit Musik mit dem Theater Laetitia, Salzburg
Gespielt wird nach dem Buch von Ulrich Hub ?Am der Arche um Acht?. Das Buch wurde 2008 mit dem Kinderliteraturpreis ausgezeichnet.
In Kooperation mit:
Pfarre Herz Mariae,
Kath. Kirche Vorarlberg
Familienverband Vorarlberg
Kath. Bildungswerk Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • An der Arche um die Acht