AA

Amy verprügelt Fan

Beim Glastonbury-Festival begeisterte Amy Winehouse rund 80.000 Zuschauer. Außerdem sorgte sie mit einem Fausthieb gegen einen aufdringlichen Fan für Aufregung. [Video im Bericht]
Amy nach dem Enzug
Bilder vom Glastonbury-Festival

Am Samstag Abend ließ sich die 24-Jährige für ihren Hit “Rehab” von der Bühne in die Zuschauermenge heben. Als ein Fan ihr zu nahe rückte und sie berührte, schlug Amy zu. Nicht sehr heftig, aber immerhin. Die Sicherheitskräfte drängten die Menge zurück, so dass sich die Musikerin singend entfernen konnte. Angeblich wollte sie jemand an den Haaren ziehen, so die “Bunte”. “Sie hat sich nur gewehrt”, so ihr Sprecher.

Die Sängerin erschien in einem offenherzigen Kleid und von Unsicherheit war keine Spur zu sehen. Gut gelaunt teilte sie sogar den Fans mit, dass ihr Mann Blake Fielder-Civil bald aus dem Gefängnis frei kommt.

 

(Quelle: BUNTE)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amy verprügelt Fan