AA

AMS Vorarlberg geht "auf Tour"

Das Arbeitsmarktservice Vorarlberg hat mit seiner Organisationseinheit "Service für Unternehmen" im Vorjahr 14.743 Stellen akquiriert und 3.019 Unternehmen persönlich kontaktiert.

In den kommenden zwei Wochen (bis 9. Juni) soll das Engagement des SfU für alle offensichtlich sein: Neun Smart-Autos werden im AMS-Design in Vorarlberg unterwegs sein und die Betriebe in allen Fragen des Personalrecruitings unterstützen, informierte am Montag das AMS.

„Wir haben 500 Unternehmen angeschrieben und sie auf die Aktion „AMS on Tour“ aufmerksam gemacht“, sagte Bernhard Bereuter, Leiter des SfU Vorarlberg. Es sei geplant, im Aktionszeitraum 300 Firmen zu besuchen. Von der Wirtschaftskammer und der Industriellenvereinigung gab es Lob für diese Aktivität des AMS. Dem SfU komme eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen den Unternehmen und dem Arbeitsmarkt zu, hieß es.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • AMS Vorarlberg geht "auf Tour"