AA

AMS: Gastronomie-Jobbörse war ein Erfolg

Rechtzeitig zu Saisonbeginn konnten Coleta Ausserhofer und Thomas Hirschbühl vom AMS mit der "etwas anderen" Gastronomiejobbörse in Bregenz einen tollen Erfolg verbuchen.

Auch die 15 geladenen DienstgeberInnen waren begeistert, denn es kamen an die 100 interessierte Arbeitskräfte. Das ergab nicht nur interessante Fachgespräche, sondern auch Einstellungen – ein guter Grund, die Veranstaltung im Herbst 2005 zu wiederholen.

Besonders gefallen hat den Personal suchenden Unternehmen die Art der Veranstaltung. So meinte Jutta Frick vom Hotel Bad Reuthe, dass hier über den Smalltalk eine ganz persönliche Gesprächbasis zustande kam. Martin Berthold vom Wirtshaus am See überlegt sich, ob er beim nächsten Mal seine offenen Stellen ausschließlich über die Jobbörse abdecken soll, da durch diese Veranstaltung ernorm viel Zeit eingespart werden kann.

Coleta Ausserhofer und Thomas Hirschbühl sind sich auf jeden Fall sicher, dass diese Veranstaltung wiederholt wird, und möchten sich bei allen Beteiligten für ihr Kommen bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • AMS: Gastronomie-Jobbörse war ein Erfolg