AA

Ampelanlage L60 funktioniert klaglos

Die neue Ampelanlage an der L60 kündigt Grün an!
Die neue Ampelanlage an der L60 kündigt Grün an! ©Manfred Bauer
Ampelamlage L60 Gisingen

Feldkirch – Die in der vergangenen Woche installierte Ampelanlege an der Kreuzung L60 (Noflerstraße, Ketschelenstraße) mit der Hauptstraße in Gisingen funktioniert perfekt. Ein wenig Mühe haben die Fußgänger noch mit der Handsteuerung der Schutzwegampeln. Gesteuert wird die Fußgängerampel über eine Druckfläche im unteren Bereich des “Gelben Kästchen” am Ampelmast. Nach einem kurzen Druck erscheint die Meldung “GRÜN KOMMT”, dann ist Geduld gefragt, weil dies mehrere Sekunden dauern kann bis die Schutzwegampel Grün zeigt.

Derzeit werden noch Restarbeiten durchgeführt, der Anschluss L60-Hauptstraße in Richtung Austraße ist noch bis zum Abschluss der Asphaltierungsarbeiten gesperrt.

Noflerstraße,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ampelanlage L60 funktioniert klaglos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen