AA

American Football DIV II– Blue Devils vs. Budapest Hurricanes

Die Spiele können beginnen!
Die Spiele können beginnen! ©Pezold
 Voller Körpereinsatz war am Sonntag mehr denn je gefragt, als die Cineplexx Blue Devils gegen die Budapest Hurricanes spielten.   Hohenems. (pe).
Spannendes Spiel der Blue Devils vs. die Budapest Hurricanes

Das Stadion war gut besucht, als am Sonntagnachmittag das Spiel mit dem Kick-Off startete. Zahlreiche Fans der Blue Devils waren als moralische Unterstützung gekommen, denn vor zwei Wochen war das Match in Budapest nicht gerade gut für die Hohenemser ausgegangen. Mit gemischten Gefühlen ging man deshalb in das erste Viertel.

 

Voller Einsatz

Das Wetter hatte, allen Vorhersagen zum Trotz, gehalten und die Mannschaft war in Hochform. Souverän führten die Devils im drittenViertel mit 6:0 und bestätigten danach mit einem zweiten „Touch Down“. Die Hurricanes konnten zwar sieben Punkte aufholen, mussten jedoch den Sieg neidlos den Devils zugestehen, die einfach die besseren Spielanteile hatten. Am Ende hieß es 12:7 für die Heimmannschaft.

 So kann die Saison weitergehen für die „Blauen Teufel“, die erneut zeigen konnten, was sie auf Lager haben.

 Info:

Am 22.04.12 spielen die Blue Devils gegen Grenoble, den französischen Vizemeister im Europacup im Hohenemser Stadion.

Mit American Hot Dogs, Hamburgern, Chilli und mehr, wird die Stimmung zusätzlich aufgeheizt. Über zahlreichen Besuch freuen sich die Cineplexx Blue Devils.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • American Football DIV II– Blue Devils vs. Budapest Hurricanes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen