AA

AmaZone geht online

Ab 12. September ist die AmaZone nicht nur in der Kirchstraße 39 in Bregenz sondern auch im world-wide-web für Mädchen präsent.

Schau-Fenster

Als Schau-Fenster informiert das neue AmaZone-Webportal über alle Aktivitäten des Mädchenzentrums. Unter www.amazone.or.at werden auch die aktuellen Herbst-Workshops im Veranstaltungskalender vorgestellt. Vom Bauchtanz angefangen über Selbstbehauptung bis hin zu den Kreativ-Workshops wie Filzen, Lampenbau und dem Schweißen von Skulpturen stehen auch heuer wieder die Wünsche der Mädchen an erster Stelle.

Startevent ist die Herbst-Opening-Party am Freitag, 12. September. Ab 15 Uhr stehen die Räumlichkeiten der AmaZone wieder allen Mädchen von 10 bis 18 Jahren kostenlos zur Verfügung. Besonderes Highlight ist der Liveact von Noemnova um 19 Uhr: Unter diesem Namen produzieren zwei junge Bludenzerinnen seit zwei Jahren absolut coolen Sound mit Hilfe ihrer Macs und Voices.

Für all jene, die beim Startevent nicht dabei sein können, wird ein Reporterinnen-Team in der AmaZone unterwegs sein und auf der neuen Website unter der Rubrik „AmaZone-News“ berichten.

Kontakt und Infos:

Mädchenzentrum AmaZone, Kirchstraße 39, 6900 Bregenz, Tel. und Fax 05574 45801, E-Mail: maedchenzentrum@amazone.or.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • AmaZone geht online