AA

“Amazon, Google & Co. Zeigt Möglichkeiten auf, eingekauft werden sollte aber in der Region”

“Amazon, Google & Co. Zeigt Möglichkeiten auf, eingekauft werden sollte aber in der Region”
“Amazon, Google & Co. Zeigt Möglichkeiten auf, eingekauft werden sollte aber in der Region” ©Ländle TV
Bei einer neuen Folge von Begegnung am Berg wird Franz Lutz von Walter Gohm, dem Geschäftsführer von Schloms Kabelmanufaktur GmbH, auf die Kellaspitze begleitet.

Bei der ca. 3-stündigen Wanderung im Großen Walsertal kam der gebürtige Frastanzer ins schwärmen: “Frastanz ist mein Lebensraum, Frastanz sind meine Kollegen, meine Freunde, mein Familie, mein Arbeitsplatz. Und Frastanz ist einfach sensationell”.

Als Obmann der Wirtschaftsgemeinschaft Frastanz setzt er sich besonders für den Lehrberuf bei Jungen Menschen ein “Wir wollen jungen Leuten aufzeigen, dass es sehr wohl auch Möglichkeiten gibt mit einer Lehre erfolgreich zu sein.” Auch die Regionalität ist für Gohm ein wichtiger Faktor, denn die Menschen nicht aus den Augen verlieren sollten. “Amazon, Google und Co. Zeigen Möglichkeiten auf. Aber eingekauft werden soll in der Region, auch wenn es 1,2 Euro mehr kostet. Weil das fördert unsere Arbeitsplätze.”

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • “Amazon, Google & Co. Zeigt Möglichkeiten auf, eingekauft werden sollte aber in der Region”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen