AA

Am Samstag richtungsweisendes Heimspiel

Der ZIMM FC Wolfurt peilt am Samstag gegen BW Feldkirch einen Dreier an!
Der ZIMM FC Wolfurt peilt am Samstag gegen BW Feldkirch einen Dreier an! ©ZIMM FC Wolfurt
19 von 26 Runden sind bislang absolviert - der ZIMM FC Wolfurt befindet sich 7 Runden vor Schluss mitten im Abstiegskampf und steht aktuell auf dem Relegationsplatz.

Am 20. Spieltag wartet nun auf unsere Mannschaft das bis dato wichtigste Spiel der Saison, denn am kommenden Samstag gastiert um 17:00 Uhr das Tabellenschlusslicht BW Feldkirch am Sportplatz an der Ach. Es ist ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Mit einem Sieg würde sich die prekäre Situation für die Eisele-Elf etwas entspannen und man könnte wieder ein wenig Selbstvertrauen für die darauffolgenden Aufgaben tanken. Die Feldkircher sind zwar die einzige Mannschaft, die in der Rückrunde bislang noch weniger Punkte holten als die Wolfurter – doch geschenkt wird unserer Mannschaft am Samstag nichts werden, da die Montfortstädter noch mehr mit dem Rücken zur Wand stehen. Jeder einzelne Spieler ist nun gefordert, 90 Minuten lang zusammen zu laufen und zu kämpfen – einfach alles in die Waagschale zu werfen, damit der erhoffte Befreiungsschlag endlich gelingt. Der ZIMM FC Wolfurt hofft in diesem wichtigen Spiel auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaft die gesamten 90 Minuten unterstützen und nach vorne peitschen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Samstag richtungsweisendes Heimspiel