AA

Altstätten: Explosion in Imbiss-Lokal

Schwarzach, Altstätten - Am frühen Montagmorgen wurden die Anwohner von Altstätten in der benachbarten Schweiz durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen.

Der Grund war eine Explosion im Adler-Imbiss, der alten Bäckerei an der Obergasse. Verletzt wurde dabei niemand.

Kurz nach 02.35 Uhr gingen bei der Kantonalen Notrufzentrale verschiedene Meldungen ein, dass es nach einer Explosion im Imbiss-Lokal brenne. Die örtliche Feuerwehr konnte den leichten Brand schnell unter Kontrolle bringen und die Hausbewohner evakuieren. Am Gebäude entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Ursache, welche zur Explosion geführt hatte, ist derzeit noch unklar. Zur genauen Ermittlung des Hergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St. Gallen beigezogen.

Wer Feststellungen gemacht hat, die im Zusammenhang mit dieser Explosion stehen könnten, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Altstätten, Telefon 071 757 30 00, zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altstätten: Explosion in Imbiss-Lokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen