AA

Altprinzen ehren Garde-Chefin

Ore-Ore-Obmann Mandy Strasser überreicht Monika Mayer-Pavlidis den Schnorrapfohl.
Ore-Ore-Obmann Mandy Strasser überreicht Monika Mayer-Pavlidis den Schnorrapfohl.
Schnorrapfohl der Altrpinzen für Monika Mayer-Pavlidis

Seit 20 Jahren ist die Bregenzer Ballettschule Monika erfolgreich tätig. Deren Chefin Dipl. Ballettpädagogin Monika Mayer-Pavlidis betreut seit vielen Jahren auch die Bregenzer Prinzengarde. Das war für die Bregenzer Altprinzen Anlass, der Garde-Chefin den Schnorrapfohl der Altprinzen zu überreichen.

Mandy Strasser, Prinz Ore XX. und Obmann des Ore Ore Bregenzer Kinderfaschings, gratulierte Monika herzlich. “Die Leidenschaft und Begeisterung überträgst du auf die vielen jungen Talente”, lobte er die Arbeit in der Ballettschule. “Sie erhalten bei dir Ballett, Jazz und Gardetanztraining und das unterstreicht die Vielfältigkeit und tänzerische Qualität der Gardemädchen.” Ein Beweis für die herausragende Arbeit ist die Tatsache, dass die Ballettschule Monika seit dem Jahr 2000 ununterbrochen österr. Meister im Gardetanz ist. “Bei den Europameisterschaften tanzten deine Mädchen zweimal auf den 1. Platz und sind immer unter die ersten fünf.”

Monika Mayer-Pavlidis ist zudem seit Jahren auch für die Choreographie für den Auftritt unserer Prinzenpaare mit deren Gefolge verantwortlich. Als Ore-Ore-Obmann freute sich Altprinz Mandy ganz besonders, Monika für diese Arbeit die höchste Auszeichnung des Ore Ore Kinderfaschings, den Schnorrapfohl der Altprinzen, überreichen zu dürfen. “Ich hoffe, dass Du noch viele Jahre die Prinzengarde betreuen und zu Höchstleistungen anspornen wirst.”

Die Bregenzer Altprinzen sind stolz auf ihre tolle Prinzengarde. Mandy Strasser bedankte sich auch bei einem großzügigen Sponsor. Komm. Rat. Claus Haberkorn wurde durch die korrekte und fachgerechte Arbeit überzeugt und hat sämtliche Gardekostüme gesponsert.

Mit dabei waren mit den Gardemädchen auch die Mitglieder des Bregenzer Fanfarenzuges.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Altprinzen ehren Garde-Chefin