Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Altpapiersammlung der OF Zwischenwasser

©Werner Schnetzer
Papiersammlung Herbst 2010

Seit vielen Jahren führt die OF Zwischenwasser zwei mal jährlich (im Frühjahr und im Herbst) im Gemeindegebiet eine Altpapiersammlung durch. Seit einigen Jahren steht auch ein Container im Bauhof zur Verfügung. Hier können anfallende Altpapiermengen auch während des Jahres (jeweils am ersten Samstag eines Monats) abgegeben werden. Die Aufstellung dieses Containers hat sich bestens bewährt, muss dieser doch mehrmals im Jahr geleert werden.
Auch die heutige Sammlung füllte 3 große Container. Die Abwicklung erfolgte professionell durch die Wehrmänner(Frauen) der Ortsfeuerwehr. Hier an dieser Stelle ein großer Dank an die Einwohner von Zwischenwasser, die während des Jahres ihr Altpapier sammeln, bündeln und rechtzeitig zur Verfügung stellen.
Ein Dank geht auch an jene Unternehmer die schon jahrelang ihre Fahrzeuge zum einsammeln des Altpapieres zur bereit stellen, natürlich auch an die Wehrkameraden die mit Traktoren, Anhängern und sonstigen Gerätschaften auffahren.
Im Anschluß an die erfolgte Papiersammlung wurden die Wehrmänner(Frauen) mit einer Jause, die von Edwin organisiert wurde, im Florianistüble belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Altpapiersammlung der OF Zwischenwasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen