AA

Alte Tradition lebt fort

Dean aus Deutschland auf Besuch in Bregenz
Dean aus Deutschland auf Besuch in Bregenz
Bregenz. sind auf den ersten Blick zu erkennen: Handwerksgesellen, die in ihrer Kluft von Stadt zu Stadt ziehen, um die Welt und neue Arbeitstechniken kennenzulernen.

 

Der alte Brauch ist noch längst nicht ausgestorben, denn auch Dean aus Bayern ist zwar momentan seiner Heimat etwas näher gekommen, nachdem er schon in halb Europa von Dänemark bis nach Rumänien unterwegs war, dennoch zieht es ihn noch etwas länger in der Welt herum. Grund für den kurzzeitigen Aufenthalt in Bregenz ist das Treffen mit anderen Handwerksgesellen, um mit ihnen ein weiteres Stück seines Weges, nämlich in die Schweiz,  zu ziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Alte Tradition lebt fort
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen