AA

Alte Schallplatten mit Seltenheitswert

Liebhaber alter Schallplatten
Liebhaber alter Schallplatten ©kuehmaier
Schallplattenbörse

Bregenz. Am Sonntag, dem 7. März öffnete die Schallplatten & CD Börse im Festspielhaus Bregenz von 10h-17h ihre Türen.

Auch heuer stattete die bekannte und beliebte CD und Schallplattenbörse Bregenz wieder einen Besuch ab. Trotz des schönen und kalten Winterwetters fanden sich zahlreiche Besucher ein. Beim Stöbern zwischen alten Schallplatten mit Seltenheitswert und limitierten CD Auflagen verging die Zeit schnell, so dass man zur konkreten Suche gut beraten war, beim Anbieter nachzufragen und seine speziellen Wünsche kund zu tun. Die Besucher konnten aus einem großen Sortiment von Langspielplatten, Singles, Maxi-Singles, CDs, DVDs, Videos, Posters, und T-Shirts auswählen. Das Angebot der Musikrichtungen erstreckte sich von Rock, Independent, Jazz, Soul, R´n´B, Underground und anderen bis hin zur Klassik.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Alte Schallplatten mit Seltenheitswert