Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Altachs Routinier trifft und trifft

Trotz seiner 37 Jahre kann Hannes Aigner immer noch den Unterschied ausmachen. Erst eine Augenerkrankung stoppte den Höhenflug des Tirolers.
Mehr zum Thema

Einmal österreichischer Cupsieger, dreimal Meister in der Ersten Liga, zweimal Torschützenkönig und einmal Spieler der Saison sind nur einige der Erfolge, die Hannes Aigner in seiner Karriere bislang einfahren konnte. Der 37-jährige Tiroler ist ein Spieler, dem Vereinstreue noch sehr wichtig ist. Nicht umsonst spielt er seit Sommer 2012 ununterbrochen für den SCR Altach. Seine Leidenschaft für Fußball wurde im Herbst aber gebremst. Eine Erkrankung des Sehnervs stoppte einen starken Herbstdurchgang des bereits 37-jährigen Offensivspielers der Rheindörfler. Torschützenliste angeführt

Bis dahin war es aber eine starke Leistung, mit der er immer wieder für den Unterschied sorgte. Nach den ersten drei Bundesligarunden im Herbst hatte er bereits vier Treffer auf dem Konto und führte die Torschützenliste an. Aber nicht nur aufgrund seiner Torgefährlichkeit, sondern auch wegen seiner Ausstrahlung und Offenheit zählt er zu den Lieblingsspielern bei den Fans. Nicht umsonst hat er auch die meisten Stimmen bei der Internetabstimmung erhalten. Die Altach-Fans hoffen, dass Hannes Aigner nach seiner Pause wieder voll angreifen und die Altacher im Abstiegskampf unterstützen kann.

ZUR PERSON

  • HANNES AIGNER
  • führte zu Beginn der Saison die Torschützenliste an.
  • GEBOREN 16. März 1981 in Schwaz
  • GRÖSSE/GEWICHT 185 cm/71 kg
  • AUSBILDUNG Lehre als Kommunikationstechniker (Telekom)
  • FAMILIE verheiratet mit Kerstin
  • LAUFBAHN ISK, Wacker
  • Innsbruck, Austria Wien,
  • Wr. Neustadt, LASK, Altach

Mehr zum Thema

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jetzt im Fokus 5
  • Altachs Routinier trifft und trifft
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.