Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Altacher Flohmarkt als Paradies für Schnäppchenjäger

Ingo Katnik trägt die Antiquität für die Käuferin sicher zum Auto
Ingo Katnik trägt die Antiquität für die Käuferin sicher zum Auto ©Birgit Loacker
Die Besucher erwartete eine Fülle von originellen und günstigen Angeboten. 
Schnäppchenjäger am Flohmarkt
NEU

Altach Von Anfang an gab es einen wahren Besucheransturm, denn das Wetter bot sich geradezu an, den Flohmarkt zu besuchen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man nach Herzenslust Shoppen, Handeln, Feilschen oder einfach ein Schwätzchen halten.

Das Warensortiment der Verkäufer umfasste alles, was man sich vorstellen konnte, von gebrauchten Haushaltsartikeln, über gut erhaltene Sportartikel bis hin zu Antiquitäten, Fahrrädern, Schmuck, Taschen, gut erhaltenen Spielwaren oder selbstgemachter Marmelade, es gab einfach alles, was zu einem Flohmarkt gehört. Und so manches Stück wechselte an diesem Tag seinen Besitzer und machte dem neuen Eigentümer viel Freude.

„Das Tragen schwerer Stücke zum Auto gehört zum Service“, erklärt Ingo Katnik lachend und trägt einer Besucherin ihre neu erstandene Jesusfigur zum Auto. „Und wer möchte kann auch gerne jeden Samstag nach Götzis kommen auch wenn kein Flohmarkt ist, der gleiche Service gilt auch da“, erklärt Katnik mit einem Augenzwinkern.

Die Waren, die fast allesamt gebraucht waren, waren noch gut erhalten und mussten sich zahlreichen kritischen Blicken und Proben unterziehen. Und wer die Zeit übersah und nicht rechtzeitig zum Mittagessen zu Hause war, kein Problem, der SCR Altach sorge für die Verpflegung. Biertische und Bänke oder die Tribüne des Fussballplatzes luden die Besucher zum Verweilen ein. Denn zu sehen, auszuprobieren und nicht zuletzt zu feilschen gab es an diesem Tag mehr als genug Möglichkeiten. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Altacher Flohmarkt als Paradies für Schnäppchenjäger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen