AA

Altach mit torlosem Remis in Oberösterreich

Netzer & Co mit solider Leistung
Netzer & Co mit solider Leistung ©GEPA
Der CASHPOINT SCR Altach und die SV Ried trennen sich mit einem 0:0-Unentschieden.

Der CASHPOINT SCR Altach präsentierte sich in Halbzeit eins gut, ließ so gut wie nichts zu und fand selber einige zum Teil sehr gute Gelegenheiten vor. Allerdings fanden Obasi, Fischer und Maderner bei ihren Abschlüssen jeweils in Keeper Radlinger ihren Meister.

Eine ganz bittere Nachricht gab es allerdings in den ersten 45 Minuten auch zu verdauen, denn Obasi musste mit einer offensichtlich schweren Verletzung ausgewechselt werden, zumindest ein Teilabriss der Achillessehne wird befürchtet.

Nach Wiederbeginn neutralisierten sich die beiden Mannschaften über weite Strecken, in den Strafräumen tat sich recht wenig. Aufregung herrschte dann plötzlich zehn Minuten vor dem Ende, als Schiedsrichter Altmann zunächst auf Elfmeter entschied.

Nach Rücksprache mit seinem Assistenten nahm der Unparteiische seine Entscheidung allerdings korrekterweise zurück, denn Maderner kam zwar zu Fall, sein Gegenspieler war aber klar am Ball.

So blieb es am Ende beim torlosen Remis, bei besserer Chancenverwertung wäre auch ein voller Erfolg möglich gewesen, aber ein Punktgewinn auf fremdem Platz ist durchaus positiv zu werten.

Liveticker zum Nachlesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach mit torlosem Remis in Oberösterreich