AA

Altach: Brennende Autos in Carport – es war Brandstiftung

Schwerer Sachschaden
Schwerer Sachschaden ©Feuerwehr Altach
Altach - Anfang September wurden in einem Carport in Altach zwei Autos in Brand gesteckt. Die Polizei konnte den Fall nun klären.
Brennende Autos in Altacher Carport

Ermittlern des Landeskriminalamtes ist es gelungen, eine am 5. September an einem Carport in Altach verübte Brandstiftung zu klären. Dabei wurden zwei Pkw völlig zerstört. Am Wohngebäude entstand großer Sachschaden.

Tatverdächtige in Haft

Ermittlungen und Befragungen durch Beamte des Landeskriminalamtes und der Polizeiinspektion Altach führten schließlich zur Ausforschung von zwei Tatverdächtigen, im Alter von 29 und 32 Jahren. Den beiden Männern konnte die Brandstiftung nachgewiesen werden. Beide Beschuldigten, ein 29-jähriger in Vorarlberg wohnhafter, türkischer Staatsangehöriger und ein 32-jähriger in Deutschland wohnhafter deutscher Staatsangehöriger, befinden sich in Haft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Altach: Brennende Autos in Carport – es war Brandstiftung