AA

Als erster Klub will Bregenz den Leader Schwaz biegen

©Sams
Die Bodenseestädter hoffen, dem noch ungeschlagenen Spitzenreiter in der Handball Liga die erste Niederlage zuzufügen.

Der Liveticker vom Spiel Bregenz Handball vs Schwaz/Tirol

Nach dem vollen Erfolg gegen Graz wartet am kommenden Freitag, 20. November mit Handball Tirol der aktuelle Tabellenführer der Spusu Liga. Die Schwazer gewannen das Topspiel der vergangenen Runde gegen den Tabellendritten Krems mit 30:27 und konnten somit 9 von den bisherigen 10 Spielen für sich entscheiden. Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus sind momentan keine Zuschauer in der Halle erlaubt.

Bregenz Handball Coach Markus Burger: „Mit Schwaz kommt der ungeschlagene Tabellenführer nach Bregenz! Sie haben einen wahnsinnigen Lauf im Moment. Mit Gerald Zeiner und Sebastian Spendier zwei hervorragende Spielmacher und mit Aliaksei Kishou den wohl besten Torhüter im Moment der HLA! Unser Ziel ist es, sie voll zu fordern und unsere Stärken ins Spiel bringen. Beim Auswärtsspiel waren wir ganz knapp dran und haben ein sehr gutes Spiel geliefert! Wir wollen natürlich den Schwung des Auswärtssieges mitnehmen!

Geschäftsführer Björn Tyrner: „Wir möchten unbedingt die ersten sein, die in dieser Saison den Tirolern zwei Punkte abknüpfen. Und wir werden gegen Schwaz gewinnen, davon sind wir überzeugt. Die Mannschaft weiß, dass sie das kann und das wird sie am Freitag zeigen.“

Spusu Liga 2020/21, 11. Runde

Bregenz Handball vs Sparkasse Schwaz Handball Tirol (Handball Arena, Bregenz)

Freitag, 20.11.2020 18:30 Uhr

HSG Holding Graz: NIKOLIC, WEINHAPPL; SCHMID, HALLMANN, BERGMANN, MAGELINSKAS, ALBEK, SKOL, PUSTERHOFER, GOLLENZ, FREYTAG, JANDL, BELOS, SCHERR, KONCUL, EDEGGER, GESSLBAUER, RASCHID, SCHMIEDBAUER

Bregenz Handball: Goran ALEKSIC, Ralf-Patrick HÄUSLE, Jan KROISS; Lukas FRÜHSTÜCK, Povilas BABARSKAS, Matthias BROMBEIS, Nico SCHNABL, Alexander WASSEL, Claudio SVECAK, Dian RAMIC, Luka VUKICEVIC, Marijan ROJNICA, Daniel MALIN, Christoph KORNEXL, Marko CORIC, Florian MOHR, Josip JURIC-GRGIC, Morris MOOSBRUGGER, Marko TANASKOVIC

Alle Details zum Spielplan 

https://www.spusuliga.at/spusu-liga/saison/spusu-liga-spiele-2020-21.html

Aktuelle Tabelle Spusu Liga 2020/21

https://www.spusuliga.at/spusu-liga/saison/tabellen-2020-21.html

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Als erster Klub will Bregenz den Leader Schwaz biegen