AA

Älpler-Frühstück auf der Alpe Schwende

Nach der gemütlichen Wanderung freuten sich die Teilnehmer auf ein gutes Frühstück
Nach der gemütlichen Wanderung freuten sich die Teilnehmer auf ein gutes Frühstück ©Seniorenbund

“Frühstücken einmal anders” dachten sich die Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes und trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein auf der Alpe Schwende bei Dornbirn.

Nach einer kurzen Busfahrt bis Ammenegg wanderten die 30 TeilnehmerInnen bei herrlichem Wetter gut gelaunt ca. 30 Minuten zur Alpe Schwende. Dort wurden sie von der Wirtin Irmgard Rein herzlich empfangen und zum reichlich gedeckten Frühstücksbuffet ins Alpgebäude geführt. Humorvoll und mit großer Begeisterung wurden Gedanken und alte Erinnerungen unter den Mitgliedern ausgetauscht und gegen Mittag brach die Gruppe auf verschiedenen Pfaden den Heimweg an. Obfrau Helga Dünser bedankte sich bei Elmar Hilbe und seiner Frau für die ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung und bei der Schwende-Wirtin Irmgard Rein für das vorzügliche Frühstücksbuffet und die Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Älpler-Frühstück auf der Alpe Schwende