AA

Alpinale lockt die Ländle-Cineasten

Nenzing - Auch die 24. Auflage des Festivals Alpinale in Nenzing gilt für Filmfans als Fixtermin.
Bilder
VOL Live: Eröffnung der Alpinale

So stieß denn auch die Eröffnung des Filmfestivals, das noch bis kommenden Sonntag seine Pforten geöffnet hält, auf großes Publikumsecho. Festivalorganisatoren wie Manuela Mylonas oder Cornelia Müller und Peter Strolz durften neben Günther J. Wolf als einen der „Gründerväter“ der Alpinale auch LT-Präsident Gebhard Halder sowie Abgeordnete wie Johannes Rauch mit Maria, Olga Pircher, Karin Fritz, Elmar Schallert und Bürgermeister Florian Kasseroler zum Festivalauftakt mit einem Glas Sekt begrüßen. Darüber hinaus hatten sich auch Johannes Rausch (Theater der Figur), Christian Wachter oder Marketinglady Jutta Hartmann (Raiffeisenbank) sowie Gemeinderätin Conny Spiß, Kulturreferent Michael Mäser, Judith Aichbauer sowie die Pädagoginnen Fabienne Lunardi mit Andrea Müller das Eröffnungsfest mit Filmaufführung unter freiem Himmel nicht entgehen lassen. Ebenso unter den Eröffnungsgästen: Maria Luise-Dietrich (Pfanner) sowie Horst und Christl Zimmermann.

VOL Live: Eröffnung der Alpinale

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Alpinale lockt die Ländle-Cineasten