AA

Alpin- und Snowboard-Schülermeisterschaft

Schnellste Hauptschüler waren Elias Peter und Laura Überbacher.
Schnellste Hauptschüler waren Elias Peter und Laura Überbacher. ©Skiverein

Hohenems. 170 Schüler und Schülerinnen aus den Hohenemser Volks- und Hauptschulen beteiligten sich an den diesjährigen Stadtschulmeisterschaften, die vom Skiverein Hohenems am vergangenen Freitag in Schuttannen ausgerichtet wurden.

Bei den Volksschülern siegten Fabienne Mathis (VS Reute) und Maximilian Jagg (VS Herrenried), Laura Überbacher (Tagesschnellste) und Elias Peter – beide aus der Sportmittelschule (SMS) Markt erreichten die schnellste Zeit bei den Hauptschülern Alpin. Die schnellsten Snowboarder waren Ramona Wohlgenannt und Theo Fetz, beide ebenfalls SMS Markt Wobei Laura

Bürgermeister Richard Amann, Schulstadtrat Horst Obwegeser, Stadträtin Edith Mathis, Sparkassen-Direktor Michael Sutterlüty, SMS-Direktor Arno Habian und VS-Direktor Christoph Jagg unterstützen Skivereins-Obmann Rolf Amann bei der Siegerehrung. Dieser bedankte sich vor allem bei der Dornbirner Sparkasse als Hauptsponsor, der Stadt Hohenems, welche die Kosten für Speis und Trank sowie die Busfahrt nach Schuttannen übernommen hatte, bei der Bergrettung Hohenems und dem ganzen Schivereinsteam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Alpin- und Snowboard-Schülermeisterschaft