AA

Allgäuer eindrucksvoll als Bezirksobmann bestätigt!

Der neue Bezirskparteivorstand der FP
Der neue Bezirskparteivorstand der FP ©FP
Bezirkstag Feldkirich

Beim ausgezeichnet gut besuchten FPÖ Bezirksparteitag im Hotel Löwen in Nofels wurde LAbg Daniel Allgäuer mit beeindruckenden 100% der Delegiertenstimmen für eine weitere Peridode zum Bezirksparteiobmann gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden LAbg Rudi Jussel aus Schlins und Gemeindevertreter Christoph Längle aus Götzis bestimmt.Als Ehrengast konnte in Feldkirch Landesparteiobmann KO Dieter Egger begrüsst werden, der sich in seinem Referat bei den Funktionären für ihren Einsatz und die Standfestigkeit in den letzten Jahren bedankte. Gleichzeitig betonte er das Ziel, bei den nächsten Landtagswahlen die absolute Mehrheit der ÖVP zu brechen. Dabei sei es wichtig, die dafür notwendigen Strukturen in den Bezirken und den Ortsgruppen zu verbessern. Der große Zuspruch für die Freiheitliche Politik stimme in zuversichtlich, dass dieses Vorhaben gelingen wird.

Der Bezirksobmann freute sich über die große Unterstützung der Delegierten, und versprach in den kommenden 24 Monaten verstärkt das Augenmerk auf die Arbeit in den Gemeinden zu legen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Allgäuer eindrucksvoll als Bezirksobmann bestätigt!