AA

Alles über Kryptowährungen und Assets im Metaverse mit Larissa Kravitz auf der Interactive West!

Nur noch 10 Tage: Du musst dir schnell dein Ticket sichern. Die ersten Masterclasses sind schon ausgebucht!

Im Dornbirner Messequartier versammeln sich am 26. und 27. September interessierte Digital Minds und solche, die es noch werden wollen. Sei auch dabei!

Sichere dir dein Ticket

Dein digitales Update mit den Experten

Schon gewusst? Meta – der Mutterkonzern von Facebook, Instagram, WhatsApp & Co. – wird auf der Interactive West-Bühne stehen! Genauer gesagt Dominik Lämmler, er ist Agency Partner bei Meta Switzerland und ein erfahrener Marketing-Spezialist mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Medien- und Marketingindustrie.

Doch das ist noch lange nicht alles, auch Angelika Hrubi von Google, Larissa Kravitz von Investorella und Johanna Rief von der Lovehoney Group sind als Speakerinnen mit am Start.

Geballte Gsiberger:innen-Power auf der Interactive West

Die Vorarlberger Michael Karg über die Kreation von Marken-Erlebnissen in Medien, Robert Krimmer über Digitale Transformationen im Land der Vordenker:innen, Andreas Wendel, der Mann der selbstfahrende Lkw baut und Julia Neumann macht Werbung für adidas, VW & Co. Sie alle sind live auf der großen Bühne zu Gast.

Schnell Ticket sichern

Warum solltest du an der Interactive West teilnehmen?

Hier gibt es zahlreiche Gründe: Einerseits erwarten dich zwei spannende Tage voller Know-how und inspirierender Einblicke. Andererseits schafft die Interactive West genau das richtige Umfeld, um neue Leute kennenzulernen, dich mit ihnen auszutauschen und zu Netzwerken. Außerdem sind Essen und Getränke dabei inklusive, und das auch bei der Aftershow-Party.

Fünf Fragen, die dir bei der Entscheidung helfen

Möchtest du:

  • Netzwerken, Kontakte knüpfen und Neues erfahren?
  • in spannenden Masterclasses, geführt von Digital Minds, tiefer in digitale Themen eintauchen?
  • Einblicke in große, führende Unternehmen wie Google, Meta und Co. bekommen?
  • nationale und internationale Speaker:innen live erleben?
  • zur großen Expo mit namhaften Unternehmen und innovativen Start-ups aus der Region?

Wenn du nur eine dieser Frage mit einem Ja beantwortest, solltest du dir jetzt schnell dein Ticket sichern!

Jetzt limitiertes Ticket sichern

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alles über Kryptowährungen und Assets im Metaverse mit Larissa Kravitz auf der Interactive West!