AA

Alles rund um’s Rad

Sarah, Stefan und Julia vom RC Böhler
Sarah, Stefan und Julia vom RC Böhler ©can
Feldkircher Fahrradtreff 2010

Feldkirch läutete die Drahtesel-Saison ein.
Gerade noch rechtzeitig spielte das Wetter mit, als am Samstag der sechste Feldkircher Fahrradtreff am Sparkassenplatz über die Bühne ging. Die zahlreichen Besucher machten sich gerne bei den Fahrradfachhändlern 2Rad Nachbaur, 2Rad Innfeld, 2Rad Hehle und Bikeworks ein Bild über die neuesten Highlights rund um das Thema Fahrrad(fahren). So stieß beispielsweise nach wie das elekrounterstützte Fahrrad auf großes Interesse, welches, angefangen vom Mountainbike bis hin zum Rücktrittsfahrrad, in mittlerweile 28 verschiedenen Modellen erhältlich ist.

Fahr Rad Wettbewerb

Auch heuer veranstaltete der ÖAMTC Radfahrclub Böhler-Gisingen den Fahrradbasar. Hier hatte jeder die Möglichkeit, seine eigenen gebrauchten Fahrräder und Utensilien zum Kauf anzubieten oder eines zu ergattern. Von den 85 abgegebenen Rädern wurden 60 verkauft. 60 Besucher ließen beim Info-Stand der Stadt Feldkirch ihr Rad gratis registrieren, und viele meldeten sich zum landesweiten “Fahr Rad Wettbewerb” an, bei welchem attraktive Preise zu gewinnen gibt. Nähere Informationen oder Anmeldungen unter www.fahrradwettbewerb.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Alles rund um’s Rad