AA

Alles mit einem Klick!

Im modernen Büromanagement steht neben der digitalen Datensicherheit auch die Sicherheit konventioneller Schriftstücke an oberster Stelle.

Mit NO KEY von Neudoerfler ist dieses „Mehr” an Sicherheit in Ihrem Büro garantiert. Denn Unterlagen, die bei Abwesenheit versperrt sein sollten, werden mittels No Key vor unerwünschten Einblicken geschützt.

NO KEY ist ein neues elektromechanisches Bürosicherheitssystem, das speziell für den Chefbereich bzw. für Führungskräfte und Manager entwickelt wurde. Entscheidet man sich bereits bei der Bestellung der Büromöbel für dieses effiziente Sicherheitssystem, so kann es neben dem Managementprogramm Mark in alle Neudoerfler Programme eingebaut werden. Die einzelnen Möbel werden dabei nicht aufwendig verkabelt, sondern sind mit einem patentierten Verriegelungssystem ausgestattet. Mit nur einem Klick der Infrarot-Fernbedienung werden alle Büromöbel des Offices – vom Container, über Türenschränke mit Holz- bzw. Glasfronten sowie Rolloschränke gleichzeitig – und das sekundenschnell, einfach und sicher versperrt. In Verbindung mit dem Neudoerfler Managementprogramm Mark gibt es noch bis 31. März 2007 eine No Key-Einführungsaktion. So werden alle bis zu diesem Zeitpunkt bestellten Rollcontainer und Schränke auf Wunsch kostenlos mit No Key ausgestattet.

MIND 02 – der „Design-Arbeitsplatz”

Neben dem neuen No Key-Schliess-System gibt es aber auch im Bereich der anspruchsvollen Design-Arbeitsplätze Neuigkeiten. Mit der Serie MIND 02 bietet Neudoerfler ein innovatives und elegantes Tischprogramm, bei dem die Tradition der modernen Architektur in Form eines klaren, ausdruckstarken Designs aufgegriffen wurde. So sorgt die auf einem frei tragenden Gestell aufgesetzte Tischplatte für eine ruhige und ausgewogene Raumgestaltung. Absolut im Trend liegen die Ausführungen in Chrom und Edelstahl, kombiniert mit furnierter Oberfläche, satiniertem oder färbigem Glas. Durch dieses Design verleihen sie jedem Büro eine edle und einzigartige Ausstrahlung.

Die Neudoerfler Office Systems GmbH ist einer der führenden österreichischen Anbieter von Büromöbeln mit Produktionsstandort in Neudörfl/Bgld. Verkauft wird in acht österreichischen Geschäftsstellen – Wien, Linz, Graz, Salzburg, Klagenfurt, Innsbruck, Dornbirn, Neudörfl, einer eigenen Niederlassung in Ungarn und Tschechien sowie Partnern in weiteren Ländern. Die Angebotspalette reicht von funktionellen, designorientierten Bürolösungen über ein ergonomisches Schulmöbelprogramm bis hin zu anspruchsvollen Schrank- und Trennwänden. Das Unternehmen konnte im vergangenen Jahr sein 60jähriges Bestandsjubiläum feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alles mit einem Klick!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen