AA

Alles Gute kommt von oben

So ein bisschen Schnee hat schon auch sein Gutes
So ein bisschen Schnee hat schon auch sein Gutes
Bregenz.  Schon das Schneeschaufeln vor der eigenen Haustüre und wenn es sein muss,  sogar noch auf dem vor der Grundstücksgrenze liegenden Gehsteig,  erfordert viel Anstrengung und Mühe.
Schnee auf allen Dächern

 

 

Damit ist aber manchmal noch immer nicht Genüge getan, denn manchem wird auch die Last auf dem eigenen Dach zu viel, auch wenn es nur ein kleines Vordach ist. Besonders wenn der Schnee verdichtet und schwer geworden ist, ist es sicherer, die weiße Pracht nach und nach zu entsorgen. Für Fußgänger gilt deshalb die Devise „Augen auf“, damit sie nicht mit einem Dachschaden anderer Art konfrontiert werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Alles Gute kommt von oben