AA

Alle zwei Jahre befassen wir uns mit einem Thema unserer "Five Goals" Intellekt - Verantwortung - persönliches Wachstum - Glaube und Gemeinschaft.

©MMag. Susanne Kavalar
Dieses Jahr rückten wir das Thema Gemeinschaft in den Mittelpunkt, und so haben unsere Mädchen zuerst einen Überblick über die große weltweite Familie aller Sacré Coeur Schulen erhalten, um dann über die Gemeinschaft im Kleinen zu reden.

Klassenverbände wurden aufgelöst und Groß und Klein setzten sich mit dem Thema: “Wie erlebe ich Gemeinschaft an der Riedenburg?” auseinander.

 

Der Kreis aller Schülerinnen und LehrerInnen und HausmitarbeiterInnen rund um die Riedenburg und das Steigen der Luftballons, sollte ein äußeres Zeichen dafür sein, dass wir alle eine Gemeinschaft sind.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Alle zwei Jahre befassen wir uns mit einem Thema unserer "Five Goals" Intellekt - Verantwortung - persönliches Wachstum - Glaube und Gemeinschaft.