AA

Alle Augen auf Bregenz: So elegant war die Festspiel-Eröffnung

Die Damen brachten Glanz in die Eröffnung der Bregenzer Festspiele 2018.
Die Damen brachten Glanz in die Eröffnung der Bregenzer Festspiele 2018. ©VN/Paulitsch; VOL.AT/Mühlburger
"Sehen und gesehen werden", war am Mittwoch das Motto beim wohl wichtigsten gesellschaftlichen Event in Vorarlberg.
Die schönsten Kleider der Festspieleröffnung
NEU
Das war die Eröffnung der Festspiele

Für die Eröffnung der Bregenzer Festspiele warfen sich die Damen und Herren wieder ordentlich in Schale, um für die Fotografen und die Schaulustigen zu glänzen.

Der Festspielmorgen stand auch heuer ganz im Zeichen der Reichen und Schönen. Vor dem Bregenzer Festpielhaus präsentierte sich am Mittwochmorgen die Prominenz aus Kultur, Wirtschaft und Politik. Einige zeigten dieses Jahr Mut zur Farbe. Egal ob im knallroten, blumigen oder doch eher schlichten schwarzen Kleid – die Damen machten bei Kaiserwetter eine gute Figur vor der Kamera.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alle Augen auf Bregenz: So elegant war die Festspiel-Eröffnung